We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Gekommende Aus Abaddon

by SYMPHONY OF HORROR

supported by
americaneurosbmlover66613
americaneurosbmlover66613 thumbnail
americaneurosbmlover66613 This album is vicious, unusual, unexpected, and I need more from these guys. The piano goes hard and the album wouldn't be the same without it. Amid the pretty standard SBM are occasional albums that break the mold and come out with something truly special. This is certainly one of them. Favorite track: Inferno.
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      $9 USD  or more

     

1.
Königreich Der Spiegel Tausende Welten kämmen zum Feuer für die Antwort, Flüsse der roten Sonnenuntergänge rannen durch die rostige Venen, Die Scharen der Regenwolken, wie die Jagdhünde, leckten die Dämmerungen auf, Und wimmerte löste sich in der Regen auf, Und in den Schaum zerfallen Das Königreich der Spiegel ist Die Kreuzung der Naturgewalten und der Zeiten, Da wo der Feuer und Grund wuchs zusammen.. Wo auch immer du gestorben wurdest und wo auch immer du geboren wurdest Wenn du dich selbst sehen willst, sieh mich an.
2.
Dunkle Stadt 05:04
Dunkle Stadt Ich bin der Irregehender in der Tiefe der dunkelen Stadt, die in Ruhe umhüllt wird, wo es kein Platz für den Furror gibt, der in großartigen Irem brodelt. Unbeweglichkeit, wie Millionen vergangenen Jahren, drückt und flacht die geplagte und gestörte Seele ab. Mit der Stadt habe ich dem Zeitablauf den Gehorsam aufgekündigt Und nur Hypnos und die ewige Kälte haben meine Seele beherrscht. Tausende peinliche Schreie haben in meine Ohren eingebrochen. Ich habe mehrere leidende, triumphierte Antlitze gesehen, die das wogigen, wutenden Feuer anziehen. Ich habe mein Bewusstsein, meine Kraft und mein Wille verloren, Ich bin wiedergeborene und habe angesehen, was das Fest ist. Das Fest "Ich", das pur, ursprunglich und erster ist. Meine Horror-Schreie waren an Barmherzigkeit gerichtet Und die Dunkelheit hat mich umgefasst und zergehen gelassen. Und mit der ewigen Vergessenheit und der leeren Athanasie ausgestattet, die der Beschwörungsformel der Sterblichen und des Schicksals nicht abhängig Der Augenblick der in den Abgrund fliegenden Flug läuft an... Der kommt! der ruckt an! Er heißt...
3.
Gekommende Aus Abaddon (Der Aus Abaddon Gekommene) Hungrig! Ich bin so hungrig! Ich sage euch, wach auf! Ja! Das bin ich! Der Mensch, der von Uralten verwirklichet. der der zündet der Altar des Furors an! Der Mensch, der ins Buch von schwarzen Landern einschreibt Ich komme aus der Grenzen fruchtloser Wusten Ich bin tausende Äonen der Wege gegangen! Es ist meine Stimme, die sie im Schweigen hören Es ist meine Stimme, die sie im Anschlag der Wellen hören Das sind meine Lieder die die Wölfe den Mond anheulen Meine Stimme schüttelt den Boden Und der Wind weht alles auf der Weg ab Ich Bringe Zweifel und shreck! In der Nacht gucke ich aus der Dunkelheit auf euch Ich bin hungrig! Sehr hungrig Ich sage euch, wach auf!
4.
Der Bote Von Igigu Ich war im Asoniy und in der Behausung des ewigen Durstes, In die kann man nur durch das Tor des Gansirs, das von dem Beginn der Geburt aufgebaut sind, hingeraten werden. Weinen, denn ich ein schrecklicher Bote der Igigu bin, warte auf den Tod von denen, die in der Zeiten, wann im Weltall Marduk und Enki gewandert sind, den Großen Kampf gewonnen haben. Die Welten sind zerbrochen! Igigu sind gesperrt! Ich komme zur ihnen, Nachkommlinge von Arra, um in der Namen deren anzukündigen, die durch den Großabgrund schauen und den Geschmack von euer Fleisch und Blut genießen lechzen. Sieben Götter auf dem Hand Sieben Götter auf der Himmel Ich kann nicht den Weg, den ich gekommen bin, weggehen Weil mein Weg anders ist Ich war immer und ich bleibe immer, Mit der Ausdauer wartender und ständig kommender. Die Götte lassen die Finger von meiner eigene Angelegenheiten! Fur mich sind Veränderung und Beständigkeit gleich. Ich brauche keine Beruhmtheit! Fur mich gibt's kein Gericht Ich existiere nicht! Aber ich bin gekommen und sehr hungrig! Ich brauche euer Angst, um der zum Altar bringen. Altar deren, die Erste im Anfang waren. Sie schlafen in außerem Dunkel, ihr Schlaf aber seichter ist Und sie machen den blutende Mund auf. Sie kommen aus dem schwarzen Flamme. Oh, wie hungrig bin ich Ich sage euch, wach auf.
5.
Inferno 03:53
Inferno Schrecklich ist Nebel der Traume, In deren steckt die Schlucht. Der Tentakel der wutenden Götter drehen die rostige Klinge... Gebete - nur ein Unsinn... Homunkuluse bitten um Peinen, Und auch um neuen Ideen... Im schwarzen Loch der Untätigkeit, in der risiegen Waben reifen manche Seelen.. Von der Himmel springen Biester und schlagen die Arbeit vor, Um zu fressen. Das Blut schaumt in der Augen Wie ein Strahl im Verstand fliegt. Und es ist unmöglich zu atmen Die Furcht dehnt die Pulsadern, bis zum nächsten Tag Bleibt nur ein Schritt Fletscht die Zahne rasender Gott und wie zartliche Mutter beteiligt sich. Auf der Kreuzung der Epoche Kann man nur kotzen nach dem vergifteten Gluck.
6.
Durch Die Dunkelheit Ich bin gebrochen, wie ein Spiegel in Stücke. Die Scherben haben die Stille geschnitten. Ich bin Getötet, bin ganz müde von Leidenschaft, bin wieder in die - Dunkelheit herab. Und alle Kreaturen, die nicht an der Macht sind, Erzeugen aus der Fäule die Leere Du bist schwach, Dein fauler Mund, kann nur Fluchworte aussprechen Aber meine Vernunft und der Glaube in die Ehre können nicht deine Worter betrüben Ich weiß alles, ich bin – Todes Geist, Der in Dunkelheit läuft. Die ganze Äser der Welt wurdest anjetzt du begehren alles ist vergenglich und leer um dich herum und in der Hand liegt die Peitsche die Knute, die um den Hals herum gewundet sind wird immer mehr stickig und am Ende merkst du nicht dass es dich getötet hat.
7.
Die Abgefallene Wer seid ihr, schlenderne in den Abgrund des Sonnenuntergangs Thernien, Thernien, die Sterne der Unterwelt Keine Ruhe für uns, die aus der Asche aufstehen Gib uns Wasser! Wir verließen die Holle! Wir sind abbrennende schwarze Stiele Unsere Augen sind nicht vollig blind Unsere Herzen sind nicht komplett ausgekühlt Kinder des Feuers und fruchtloser Wuste Wir erstanden auf und wieder starben Da, wo man den Göttern auf den Kreuzen gekreuzigt... Den Uralten Ansaugen verfluchte Same Die Wurzen gehen wieder durch die Zeit auf In der Feuerschein der Ewigkeit fliegende Vögel, wofur haben sie meine Seele aufgestört? Oh Gott, ich wünsche mir die Ruhe. Ich träume von ruhiger Sorglosigkeit. Die Hölle verlassen Abbrendene Halme Kinder des Feuers Durch die Zeit aufgehen Wir sind in dem Labyrinth der schmerzlichen Schlacht Gib den Feuer! Lies das Gebet! Wie dunkle Vogelscharen und tote Blätter Losen wir uns in den Rauch und Funken auf.
8.
Der Tote 05:07
Der Tote Ob es ich bin? Der, der zwischen den schwarzen Löchern der Träume geht? Hinter den Hulle des sauselten Sandregens, Aus dem Boden, aus dem Herz, aus den ruhigen Höfe. Ob es ich bin, der den Rückweg in den Spiegeln sucht? Wo ist diese Welt, die das Kernlicht erzeugt? Ob es diese Welt mir schon seit jahrhunderten in Bruchstücke der Stunden träumt? Ob in dieser Welt die Protuberanzen der Herzen Hinter den Klanguberhang anderer Stimmen pulsieren? Ist es schwer für uns, für deren, die Königreich des Feuers verlasen? Ob wir genug Kraft haben, um den Fernblick durch zu queren? Ich brauche die Ruhe in der schweigende, dumpfe Wüste, die keinen Grung, keine Höhe, keine Seiten hat. Da, wo mit der Hilfe der Noten die letzte Gedanken ersterben, Und hinter dem Glas der sterbenden Augen siedet ein Stern. Im Augenblick vor der Explosion kann ich mich wieder verkörpern, Um nach unbekannte Lander zu gehen.
9.
Uriges Ödland Uriges Ödland (Urige Heide), traf mit der gefrohrene Lava Im bewegungslosen Grinsen, der Höhlen Kämpfte wütender Wind aus dem Schatten krochen, körperlose gehässige Kinder aus, die durch dem Fleisch der Grund, und kochendes Gift geboren sind Beschmutzter Altar der auskühlenden Sterne und Nebel, erstgeborenen Sünden und arglistigen Spuren des Treubruches die das Festland, aus der schwarze Tiefsee betreten schien facettenreiche Götter, mit profaner Nachkommenschaft an, ich bin nicht derjeniger, der gekommen ist Ich bin nicht derjeniger, der die Tage des Jahrhunderts gelesen hat Flusse der schwarzen Welten bringen mein unbrennender Staub wieder weg Der sich in euer verrückten Herzen und Verstand sitzt. Ich gehe bei Sonnenuntergang weg Und komme wieder bei der Dämmerung.

about

Group: Symphony Of Horror
Album: Gekommende Aus Abaddon
Genre: Experimental / Symphonic / Black / Death / Metal
Country: Kazakhstan
Format: Digital full-length (42:50)
Released: Self-released
Release Date: 01 March 2019

The album was recorded in recording studios:
GM-Production (gmproduction.kz)
and st. Shapito (www.instagram.com/shapito_records)

Mixing and mastering performed by Alexey Stetsyuk (vk.com/drygva)
DRYGVA STUDIO (vk.com/drygva_studio)
P.S. Many thanks to Alexey for the work done!

We also don’t get tired of thanking the people who contributed to the creation of this album:
Our bro Alexander Degtyaryov (vk.com/id150478385) from the group SHAHID (shahid1.bandcamp.com) - for recording the most powerful backing vocals.

Ksenia Wagner (vk.com/yaponsky_gorodovoy) - for translating texts into German and adapting them to music.

Julia Proskuryakova (Shestakova) (www.instagram.com/juli_eridan) from the group Eridan (vk.com/eridanband) - for her beautiful opera voice in the track "Die Abgefallene".

Sergey Fomin (vk.com/l8i8i8l) project Units Of Eternity (l8l8l8l.bandcamp.com/releases) - for support and useful tips.

The album is not yet available on physical media, but this issue will be resolved soon.

credits

released March 1, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Symphony Of Horror Kazakhstan

contact / help

Contact Symphony Of Horror

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Gekommende Aus Abaddon, you may also like: